Fraktionsbericht – Bäume in der Innenstadt 15. August 202215. August 2022 Hallo liebe Bückeburger Grünen und Freunde der Grünen, wie ihr sicherlich schon aus der Zeitung erfahren habt, ist das Thema Linden in der Innenstadt wieder eingebracht worden. Als Erstes: Wir, […]